Vario Helicopter

Ferngesteuerte Modellhubschrauber

Meldung

Flying Buffet

19.08.2014

Flying Buffet

Das Flying Buffet einer Kunstausstellung wurde am vergangenen Wochenende von einer Vario LAMA eröffnet, die in dynamischer Fluglage über der Red Bull Bar schwebte. Anlass war die Vernissage des Aktionskünstlers Heiner Börger, der mit seinem "HELI-ART-Konzept" in spektakulärer Weise auf der ganzen Welt
Bilder mit dem Helicopter schafft. "Ich wollte unbedingt die Faszination des Hubschrauberfliegens für die Gäste hautnah erlebbar machen. Die Vario-Modelle fliegen so lebensecht übers Buffet, dass es eine wahre Freude ist! Sie bereichern
die Ausstellung als eigene Attraktion. Wer die detailgetreuen Modelle einmal selbst in der ungewöhnlichen Ausstellungsumgenung sehen möchte, ist herzlich eingeladen. Vario hat ein Kontingent an Freikarten, einfach anrufen
und sich listen lassen!