Vario Helicopter

Ferngesteuerte Modellhubschrauber

Meldung

Vario jetzt bei RCHeliparts.nl

26.04.2012

 

Seit  16 Jahren ist Joop van Lent der Repräsentant von Vario in den Niederlanden. Obwohl er Vario Benelux nun in die Hände von Albertino Doomen übergeben hat, will er der holländischen Variogemeinde weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.  Keiner könnte sich auch je vorstellen, dass Joop mit seiner Leidenschaft, den Helikoptermodellen von Vario, aufhört. Am wenigsten er selbst. Wir danken Joop, dass er mit RCheliparts/Albertino einen so würdigen Nachfolger für die Varianer in Holland hat finden können.

 

Wir haben uns sagen lassen, dass Albertino die größte existierende Sammlung von Modell-Raritäten bei sich in Südwestholland (Nähe Antwerpen) hat. Sein Geschäft, RCScaleheliparts.nl, verfügt über eine große Wiese direkt am Haus. Dort macht er Flüge mit im Kundenauftrag gebauten RC Helis. Gerne zeigt Albertino am Tag der offenen Türe mal mehr von sich und seiner schon lange bestehenden Beziehung zu den Vario-Hubschraubern. Er wird das eine oder andere Modell mitbringen, um zu fliegen, wahrscheinlich Bell 412 und JetRanger. Da lassen wir uns gerne überraschen!

 

Wir wünschen Joop und Albertino viel Erfolg für die weitere Zukunft!